Startseite
  Archiv
  Meine Hochzeit
  Musik
  Gedanken
  Links
  Gästebuch

 

http://myblog.de/remedy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich mal was neues

die liebe svenja hat mich dann jetzt doch mal dazu überredet doch noch was zu schreiben... na ja i-wie is viel passiert un dann doch wieder nich, da der "Verkupplungsversuch" fehl gecshlagen ist hat man nun ein neues opfer, dabei weiß man noch gar nicht was das opfer dazu sagt denn die verkupplerin kennt ihn ja noch nicht einmal. jaja so ist das leben... alle wollen das beste für einen nur will man das auch selbst, immoment denk ich mir hätt seine vorteile aber andersherum ich weiß noch nicht einmal ob ich das alles will... weil na ja mir der kopf nicht danach steht, aber vielleicht hilft es mir ja auch, ich weiß es nich un solang ich den typen nich nochmal gesehn hab wird da eh nix draus...und ich glub ich hab immoment mal wieder eine depri phase zumindestens dann wenn die svenja nich bei mir ist, denn wie sie ja auch weiß kan cih wenn sie in der nähe ist keine schlechte laune haben, das ham wir ja cuh schon gelärt. ;-) na ja aber das hilft mir nicht viel den dadurch geht es mir auch nich besser. das einzige was ich weiß ist das ich mir in gewissen punkten nun so sicher bin wie nie zuvor un das ich nun auch endlich weiß was ich will, denn das wusste ich ne zeitlang nich, weil es mir alles zu viel wurd, deswegen hatte ich auch so lang nixmehr geschrieben, denn wenn alle unbedingt immer das von einem wissen wollen was man selbser nicht sagen will hat man keine lust auch nur i-was nochmal zu erzählen, vor allem dann wen sich alle eh seinen eigenen teil dazu denken, das ist das was mich in letzter zeit am meisten gestört hat, alle dachten das was im moment passiert besser wissen zu müssen als ich un die personen die btroffen waren, das hat mich ziehmlich fertig gemahct, aber da das nun doch geklärt ist gehts mir gut un dennoch nich, denn was wär das leben schon ohne probleme? jedenfalls nich so schmerzhaft, nicht so schlaflos un nich so dpressiv, also gehört das alles doch dazu nur obs einem gefällt, dannach wird nie gefragt... so ist es nun mal diese leben in dem man gefangen ist un hilflos versucht zu entkomen, das einzige was man shafft sind noch größere probleme die ienen versuchen zu verchslingen... so ist es nun mal, wie ien teufelskreis aus dem zu entkommen sinn- und zwecklos ist. aber gut alles schlecht sollt auch eine gute seite haben, er die gefunden hat sol mir bitte bescheid sagen..... obwohl... eine gute seite habe ich an meinem leben schon gefunden un das sind die leute die mir am wichtigsten sind, auch wenn ich dnenen am meisten weh tue mit meiner art... es tut mir wirklich leid, aber ich weiß das aich euch niemals verliern werde, bzw hoffe euch immer behalten zudürfen...und ide die gemeint sind wissen wer es ist un warum... hab euch beide lieb; wirklich, echt und ohne scheiß!!!!
19.5.06 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung