Startseite
  Archiv
  Meine Hochzeit
  Musik
  Gedanken
  Links
  Gästebuch

 

http://myblog.de/remedy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir gehts einfach nur gut... denn heut war der LETZTE schulötag... ich hüpfe schon den ganzen tag durch die gegend un i-wie schafft es jkeiner miene gute laune mir zu verderben, worauf ich jetzt mal seeehr stolz bin. gestern abend war ich dann mit der liebe svenja im phamtom der oper, nachdem wir dann endlicha uch neben einander saßen un wir herausgefunden hatten, das ein hopper in drei worten einfach nur "a-so-zial"ist, also ja drei worte (ne khaddi) fing es dann endlich an... war voll toll... shit jetzt fang iocha uch schon mit diesem "voll toll" an, wie man sieht hat die svenja wohl doch nich so einen guten einfluß auf mich, auf jeden fall wars voll lustig... kann ich nur weiter empfehlen, das musical...
2.6.06 17:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung