Startseite
  Archiv
  Meine Hochzeit
  Musik
  Gedanken
  Links
  Gästebuch

 

http://myblog.de/remedy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich mal was neues

so hatte ich ja heute versprochen noch mal nen neuen blog eintrag zu schreiben, was ich dann auch mal spontan mach.
na ja hab ja jetzt die schule gewechselt und so ist aber alles ganz nett dort, ungewohnt aber egal. Man hat ja liebe mitmenschen die einem helfen, deswegen nochmal vielen lieben dank liebe Sandra, das du mit mir dort hingegangen bist udn wir schaffen das abi zusammen, damit du dann ncohmal visionen von dem Abschluss bekommst ;-) ich hab dich dafür voll lieb und inner klasse ist es ja schon lustig, nicht wahr?!
Aber ist schon lustig so mit der klasse, aber leider sind meine leiben ja nicht alle bei mir inner klasse, das ist ja mal voll scheiße! Aber man hat ja latein und Reli und EW mit fast allen ,ist schon lustig so. Hoffe das wir immer schön zusammen bleiben und nen tolles abi machen. Wird sicher lustig die nächsten drei jahre. Aber mein wichtigste Person ist leider ja nciht auf meiner Schule, sie ist auf dem BK, das nervt echt, denn wenn meine Engel nochdabei wär wär alles viel besser. Aber leider ist das nicht so, aber ich hab ja jetzt immer sie dabei denn wir haben es geschafft uns Ketten zu kaufen, nach 2 Monaten, besser zu spät als nie. Hab dich lieb süße, bist mir das wichtigste!
na ja und jetzt kommentiert mal fleissig, denn sonst lösch cih den blog bald, weill cih kaum ncoh zeit habe und eh keiner kommentiert!
30.8.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung