Startseite
  Archiv
  Meine Hochzeit
  Musik
  Gedanken
  Links
  Gästebuch

 

http://myblog.de/remedy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ASLEEP OR DEAD?

"I am not afraid to keep on living
I am not afraid to walk this world alone
[...] Nothing you can say can stop me going home"

Manchmal versteht man einfach die komplette Welt nicht mehr. Alles erscheint sinnlos. Manches mehr. Manches weniger. Im Moment weiß ich selber nicht, ob es sinnlos erscheint oder nicht. Ich weiß nur, dass ich enttäuscht bin. Mal wieder. Warum bin ich nicht immer enttäuscht? Ich weiß es nicht. Ich mache mir nur auch meine Gedanken dazu, doch sicherlich bleibt es ungelesen. Wie vielleicht auch der Rest meines Lebens. Mal schaun was ich noch mache. Vllt mal wieder Kontakt zu Menschen aufbauen, die ich vernachlässigt habe. Vielleicht bringt mich das weiter. Vielleicht nicht jetzt, aber in naher Zukunft. Aber auf jeden Fall sollte ich darauf achten ab sofort pünktlich zu sein und zu versuchen nicht zu spät zu kommen, denn das was man selber nicht mag, sollte man nicht machen. Aber besteht nicht ein Unterschied darin, nicht zu kommen und zu spät zu kommen? Ich weiß es nicht. Ich werde mich bessern. Versprochen. Ich werde mich bemühen. Ich versuche das zu tun, worauf ich bei anderen Wert lege. Auch wenn es schwer ist. Ich werde es schaffen. Ich will die Anderen nicht immer enttäuschen.
21.3.07 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (29.3.07 17:27)
:-*
taten sagen mehr als worte^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung