Startseite
  Archiv
  Meine Hochzeit
  Musik
  Gedanken
  Links
  Gästebuch

 

http://myblog.de/remedy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"For You"

i waited for you
i died inside my own head
and i'd die again for you

i'm faded and tired
completely uninspired
and i'd die again for you

so kill me with the love that you won't give to me
and pack the wound with salt i want to feel it bleed

i'm searching for reasons
to keep away the demons
and i'd die again for you
i wish you were near me
could feel it when you hear me say
i'd die again for you

so kill me with the love that you won't give to me
and pack the wound with salt i want to feel it bleed
you wanted me to crawl so now i'm on my knees

why's it always have to be me
that's always left out to burn and
i'll never learn



wieder mal allein... traurig und fertig, aber allein, und so glücklich, ich brauche keinen. Nicht im Moment. Kann das allein. Weiß nicht was es ist. Ich werde es schaffen, die Zeit wird vorbei gehen, ganz sicher.

Müde... i-wie nicht bei der Sache und zu viele Dinge die ich tun muss... einfach zu viel... ich schaffe das sicher nicht... muss es aber. Muss doch alles halten. Und dazu habe ich mich erkältet... was eine Woche. Sie ist toll und wird toll... ich weiß es... und ahne, dass es noch toller wird....
18.4.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung